Managed Hosting
Unsere Partner.
Ihr wollt den vollen Service?

Dann lasst euch eure Vereinscloud von einem unserer Partner hosten. Die hier gelisteten Anbieter haben bereits viel Erfahung im Hosting der Vereinscloud und wir können sie euch weiterempfehlen.

Natürlich könnt ihr euch auch an jeden beliebigen anderen Hosting Anbieter wenden und ihn beauftragen, euch die Vereinscloud zu hosten.

Make IT social

Den makeITsocial Kollektivbetrieb verstehen wir als Leuchtturmprojekt in Bezug auf soziale Verantwortlichkeit und nachhaltige Unternehmensführung.

Open Source Mentor

Hier bekommst du z.B. Lösungen für die dezentrale Zusammenarbeit mit deinem Team, in deiner eigenen glasklaren Cloud, ohne Google, Amazon oder Microsoft und Daten im Ausland.

Hosting Partner werden

Wir freuen uns über weitere Hosting Anbieter, die managed Hosting der Vereinscloud anbieten. Meldet euch gerne bei uns!